Fjord

In Berlin eröffnete vor kurzem das neue Deutschland-Hauptquartier von Fjord, einer Design- und Innovationsagentur mit 15 Standorten weltweit. Kinzo wurde mit der Gestaltung der Etage eines Industriebaus im Prenzlauer Berg beauftragt und entwarf ein Büro, das den Fjord-Mitarbeitern einen größtmöglichen Gestaltungsspielraum gewährt und einen hohen Grad an räumlicher Flexibilität erzeugt. Einmal mehr schufen Kinzo einen Ort, der Identität und Charakter des Kunden ernst nimmt und ihm ausreichend Freiraum zur Entfaltung bietet. Fotografie: Werner Huthmacher.
Kunde:
Accenture
Jahr:
2015
Ort:
Berlin
BGF:
935 qm
Wir denken immer dreidimensional. Es geht immer um Form, Funktion und Konstruktion. Alles muss sich fügen, alles muss passen!
(Martin)
Unsere Arbeit spannt den Bogen von der soziologischen Untersuchung bis hin zum fertigen Produkt.
(Karim)
Unsere Idee von Design und Architektur ist eine spaßerfüllte, die das Risiko innovativer und außergewöhnlicher Ansätze nicht scheut!
(Chris)
Schon im Studium haben wir drei gut zusammen gearbeitet. Und für uns war immer klar, dass Architektur nicht an der Türschwelle aufhört.
(Karim)