Kinzo Air

‚Unsere Reise in die Zukunft begann mit einer emotionalen Entscheidung für Kinzo Air…‘ Kinzo Air, ein neuartiger Arbeitsplatz, so fortschrittlich und leistungsstark wie ein Spaceshuttle – fernab der Bürowelten vergangener Zeiten – beschleunigt ihre Unternehmensphilosophie auf Lichtgeschwindigkeit. Kinzo Air. Arbeiten wie die NASA.

Kinzo Air wird als CI Möbel im Axel Springer Konzern eingesetzt und wurde bereits mit dem red dot design award ausgezeichnet und für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Fotografie: Bernd Westphal.

Kunde:
bau+art
Jahr:
2008
Ort:
weltweit
BGF:
-
Wir denken immer dreidimensional. Es geht immer um Form, Funktion und Konstruktion. Alles muss sich fügen, alles muss passen!
(Martin)
Unsere Arbeit spannt den Bogen von der soziologischen Untersuchung bis hin zum fertigen Produkt.
(Karim)
Unsere Idee von Design und Architektur ist eine spaßerfüllte, die das Risiko innovativer und außergewöhnlicher Ansätze nicht scheut!
(Chris)
Schon im Studium haben wir drei gut zusammen gearbeitet. Und für uns war immer klar, dass Architektur nicht an der Türschwelle aufhört.
(Karim)