SieMatic

Inmitten von Mailands umfassend re-designtem Geschäftsviertel, Porta Nuova, eröffnet der deutsche Premiumküchenhersteller SieMatic seinen von Kinzo neugestalteten Flagship Store. Bei dieser Gelegenheit feiert Kinzos SieMatic 29, das für SieMatic entwickelte Küchenbuffet, seine Premiere in Italien: SieMatic 29, ein multifunktionales Solitärmöbel, gewinnt den German Design Award 2016 in Gold. Fotografie: SieMatic.

Kunde:
SIEMATIC
Jahr:
2015
Ort:
Mailand
BGF:
200 qm
Wir denken immer dreidimensional. Es geht immer um Form, Funktion und Konstruktion. Alles muss sich fügen, alles muss passen!
(Martin)
Unsere Arbeit spannt den Bogen von der soziologischen Untersuchung bis hin zum fertigen Produkt.
(Karim)
Unsere Idee von Design und Architektur ist eine spaßerfüllte, die das Risiko innovativer und außergewöhnlicher Ansätze nicht scheut!
(Chris)
Schon im Studium haben wir drei gut zusammen gearbeitet. Und für uns war immer klar, dass Architektur nicht an der Türschwelle aufhört.
(Karim)