adidas

Kinzo entwickelt für adidas ein Raum- und Möbelprogramm, das höchste funktionale Ansprüche mit der spektakulären laces-Architektur von kadawittfeld vereint. Das Möbeldesign greift die kommunikative Architektursprache auf und vervollständigt den Bürokomplex zu einem beeindruckenden Erlebnis mit der ästhetischen Qualität und Kontinuität eines Filmsets – als sei die Möblierung Teil der Architektur oder die Architektur Teil der Möblierung.

Das Sortiment aus knapp 50 Teilen ermöglicht zahlreiche Raum-Funktions-Varianten. Und am Ende garantieren umweltschonend pulverbeschichtete Oberflächen eine innovative Wertigkeit, die das Design zusätzlich veredeln.

Architektur von kadawittfeldarchitektur. Fotografie: Werner Huthmacher, Volker Bueltmann.

Kunde:
ADIDAS
Jahr:
2011
Ort:
Herzogenaurach
BGF:
62.000 qm
Kategorie:
Office