GetYourGuide Zürich

Unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof in Zürich, im 1. und 5. Obergeschosses eines Bestandsgebäudes, liegt das neue Office der expandierenden Buchungsplattform GetYourGuide. Das Interior Design Kinzos greift die Werte und Kultur des jungen Unternehmens auf und setzt dessen Core Values um. Zur Verortung des Büros in seiner Schweizer Umgebung wurde als dominierende Materialität heimische Lärche gewählt –  angelehnt an die traditionelle Holzarchitektur des alpenländischen Raums.

Fotografiert von Werner Huthmacher und Sebastian Dörken.

Kunde:
GetYourGuide AG
Jahr:
2017
Ort:
Zürich
BGF:
963 qm
Wir denken immer dreidimensional. Es geht immer um Form, Funktion und Konstruktion. Alles muss sich fügen, alles muss passen!
(Martin)
Unsere Arbeit spannt den Bogen von der soziologischen Untersuchung bis hin zum fertigen Produkt.
(Karim)
Unsere Idee von Design und Architektur ist eine spaßerfüllte, die das Risiko innovativer und außergewöhnlicher Ansätze nicht scheut!
(Chris)
Schon im Studium haben wir drei gut zusammen gearbeitet. Und für uns war immer klar, dass Architektur nicht an der Türschwelle aufhört.
(Karim)